DieGezeichneten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LC- Gilde:DieGezeichneten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gästebuch
 
Gästebuch


 

 Unsere Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
SnickZ
Gast




Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung Icon_minitimeSa 02 Okt 2010, 23:21

Hallo ihr Gezeichneten Wink

wir sind 2 nette Mädels, die seit 2 1/2 und 1 1/2 Jahren bereits LastChaos spielen. Nun wagen wir nach einer etwas längeren Pause einen Neuanfang und suchen deshalb eine Gilde, die unseren Wünschen entspricht.
Da ich vor langer Zeit bereits mit meinem alten Elementaristen in eurer Gilde war und mir die Atmosphäre sehr zugesagt hat, dachte ich, wieso nicht noch einmal Bewerben Wink

Kurz zu uns
LastChaos Forumsnick: Socara
InGame: SnickZ
Charakter: Beschwörer lv 25 (angehender Spezialist)

LastChaos Forumsnick: kuolema
InGame: DarkLines lv 25 (angehende Waldläuferin, später eventuell Klerikerin)

Zur Zeit sind wir noch in unserer 2Frau-Gilde und farmen etwas FP vor. Allerdings haben wir nicht vor 50 k FP zu farmen und uns dann auf 90 + ziehen zu lassen.

Im realen Leben sind wir zarte 24 und frische 19 Jahre alt, ganz nett, freundlich, hilfsbereit und umgänglich. Natürlich werden wir das dann auch in der Gilde umsetzen.

Warum ihr?
Weil wir eine Gilde suchen, auf die man sich verlassen kann, die hinter einem steht und zu einander hält, auch wenn man dem Gegner bei weitem unterlegen ist. Und ich denke dass man genau das bei euch antreffen wird.

Falls ihr noch Fragen zu uns habt, dann scheut eucht nicht, stellt sie uns Wink
Nach oben Nach unten
NightAngelStar
Admin
Admin
NightAngelStar


Anzahl der Beiträge : 144

Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung Icon_minitimeSo 03 Okt 2010, 17:25

huhu^^ zusammen ,

uuff hätt nu echt nich gedacht das sich hier her wer verirrt,
demnach gibts die gilde mit dem forum ja noch ^^ Razz
da und wenns das noch gibt auch noch uns ^^
Nach oben Nach unten
https://diegezeichneten.forumieren.com
 
Unsere Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieGezeichneten :: Willkommen :: Regeln und Eure Bewerbung-
Gehe zu: