DieGezeichneten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LC- Gilde:DieGezeichneten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gästebuch
 
Gästebuch


 

 die häufigen serverwartungen

Nach unten 
AutorNachricht
NightAngelStar
Admin
Admin
NightAngelStar


Anzahl der Beiträge : 144

die häufigen serverwartungen Empty
BeitragThema: die häufigen serverwartungen   die häufigen serverwartungen Icon_minitimeSo 22 Nov 2009, 16:44

in den letzten tagen gabs viele wartungen,und eine wird von einem der im LC forum nicht angehört wurde so beschrieben.

" Zitat "


Diesen Brief habe ich am Montag dem 16.11.2009 an die gamigo AG geschrieben.
Laut Rückschein ist der Brief am Mittwoch dem 18.11.2009 bei der gamigo AG
angekommen. Erhalten habe ich den Rüschein Samstag dem 21.11.2009.

Auch wenn sich Ende letzter Woche viel bei gamigo getan hat was das in diesem
Brief angesprochenen Problem betrifft, möche ich diesen wie angekündigt
veröffentlichen.

Vielen Dank für das was gamigo in der letzten Woche begonnen hat.
Ihr seid auf dem richtigen Weg, lasst euch davon nicht abbringen.


PS:
Ich finde es traurig das irgendjemand den Brief aus dem LastChaos-Forum
belöscht hat. Das zeigt mir das gamigo den Weg wohl doch noch nicht
soweit gegangen ist wie ich dachte.

Derjenige der den Brief gelöscht hat, sollte sich mal Gedanken darüber
machen wie Gamigo jetzt darauf antworten soll, da der Thread gelöscht ist.
Hätte derjenige sich den Brief durchgelesen, wüsste er das der Brief,
durch Rückschein beweisbar, bei der gamigo AG eingegangen ist und es nichts
bringt den Post im Forum einfach zu löschen.
Auch finde ich wirft es ein sehr schlechtes Licht auf gamigo, da nun alle
verlinkten Posts auf diesen gelöschten Post verweisen.

gamigo AG
z.Hd. Vorstand
Behringstr. 16b

22765 Hamburg


Offener Brief an gamigo AG


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich in dieser Form an Sie, da ich keine andere Möglichkeit sehe die
derzeitigen Probleme in dem von Ihnen angebotenen Spiel .LastChaos. zu lösen.

Da Sie nicht nur dieses eine Spiel anbieten und sicher nicht mit allen Funktionen
all Ihrer Spiele vertraut sind, möchte ich kurz die aktuelle Situation im Spiel
"LastChaos" beschreiben.

Ziel des Spieles ist es seinen Charakter so gut wie möglich zu verbessern und
auszustatten, um damit einmal in der Woche am Kampf um die Pyramide im Gebiet
Datan teilzunehmen. Der Gewinner bzw. die Gilde des Gewinners werden durch einen
farbigen Gildennamen kenntlich gemacht. So kann eine Woche lang jeder sehen wer
der beste Spieler bzw. wer die beste Gilde ist. Zusätzlich bekommt die Gewinnergilde
einen nicht unerheblichen Betrag der ingame Währung auf das Gildenkonto gutgeschrieben.

Um dieses Ziel, die beste Gilde zu sein, erreichen zu können bieten Sie in Ihrem
Cash-Shop gegen Bezahlung Gegenstände an, welche einem helfen seinen Charakter
schneller zu verbessern bzw. es einem erlauben im Kampf um die Pyramide länger
zu bestehen.

Der Kampf um die Pyramide erfolgt in der Form, dass eine Gilde einen Spieler für die
Zeit von drei Minuten am Leben erhalten muss indem sie alle Angreifer tötet und dabei
diesen einen Spieler vor Schaden bewahrt bzw. ihn wieder heilt. Diesen Vorgang nennt
man spielintern absorbieren.
Hat es die Gilde geschafft den Spieler 3 Minuten am Leben zu halten ist sie neuer
Besitzer der Pyramide.


Leider ist es seit Monaten so, dass immer wieder die selben Gilden bzw. Spieler einen
Weg gefunden haben dieses wöchentliche Event für sich zu entscheiden ohne sich einem
fairen Kampf zu stellen.

Das funktioniert auf die Art, dass durch bestimmte Handlungen der zu beschützende
Spieler das Absorbieren nicht mehr abbricht, wenn er stirbt. Ein Angreifer kann diesen
Charakter zwar töten, d.h. Im alle seine Lebenspunkte nehmen (der Charakter vollführt
dann auch die Sterbeanimation) aber er absorbiert weiterhin. Ab diesem Zeitpunkt ist
niemand mehr in der Lage ihn vom Gewinn der Pyramide abzuhalten. Dieser Spieler kann
jetzt ganz alleine ohne jeglichen Schutz durch seine Gilde gegen alle anderen Spieler
gewinnen.

Diese Möglichkeit seine Charakter sozusagen unsterblich zu machen ist sicher nicht
vom Hersteller des Spieles gewollt und somit sicher als Bug zu bezeichnen. Laut den
Ingameregeln Ihres Spieles .LastChaos. ist es verboten solche Bugs zu benutzen. Auch
steht in diesen Regeln das Spieler die Bugs wissentlich benutzen entsprechend bestraft
werden.

Hier kommen wir zum Eigentlichen Problem. Seit Monaten, in anderen Versionen von
"LastChaos" sogar seit über einem Jahr, ist dieser Bug bekannt. Im Forum zum Spiel
wurde von Spielern darauf hingewiesen. Daraufhin wurde uns (Ihren Kunden) gesagt, dass
dieser Fehler nicht durch die gamigo AG sondern nur durch den Hersteller des Spieles
beseitigt werden kann.

Dass Sie diesen Fehler nicht beseitigen können verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist,
dass diejenigen die diesen Fehler ausnutzen nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Was meiner Meinung nach in diesem Fall besonders schwer wiegt, ist die Tatsache, dass
durch das Fehlverhalten eines Spielers einer Gilde ein unfairer Vorteil verschafft wird.
Selbst wenn dieser eine Spieler bestraft würde, ist die Gilde immer noch eine Woche
lang Besitzer der Burg und hat alle damit verbunden Vorteile.

Alle Möglichkeiten die ich als Spieler habe (Screenshots, Videos, Mails an GameMaster)
haben keine Wirkung gezeigt und werden anscheinend ignoriert. Seit Monaten fordern Ihre
Kunden, dass ein GameMaster bei diesem wöchentlichen Event anwesend ist, um den korrekten
Ablauf sicherzustellen. Leider wird auch darauf nicht eingegangen.

Einmal äußerte sich ein GameMaster im Forum zum Spiel dahingehend, dass diese Spieler
bestraft würden, was aber für die restlichen Spieler nicht ersichtlich wäre. Leider musste
ich jetzt lesen, dass ein Spieler dessen Gilde diesen Bug selber benutzt in diesem Forum
geschrieben hat, dass nicht einer diese Spieler bestraft wurde. Leider wurden von einem
Moderator diese beiden Aussagen gelöscht, sodass ich sie hier nicht mehr aufführen kann.

Zur Zeit vermittelt die gamigo AG vertreten durch die GameMaster, GameAdmins und
Forenmoderatoren den Eindruck, Bugusing und unfaires Spielen zu fördern und Spieler,
die unfair spielen zu schützen.

Zur Zeit ist es so, dass es keinen Sinn mehr macht Geld für Ihr Spiel "LastChaos"
auszugeben, da egal wieviel Euro man in Ihr Spiel investiert, man gegen solche Spieler
keine Chance hat. Keiner der ehrlichen Spieler die ihr Geld hier ausgeben hat ein Interesse
daran, dass "LastChaos" kaputt geht, aber wenn nichts gegen solche Spieler unternommen wird,
werden sicher sehr viele Spieler kein Geld mehr ausgeben um sich zu verbessern. Dies würde
vermutlich zur Einstellung Ihres Angebotes führen. Daran ist sicher niemand interessiert.
Sie nicht und wir Spieler auch nicht.

Ich möchte Sie hiermit um eine Stellungnahme zu diesem Thema bitten und auch darum alles
in Ihrer Macht stehende zu tun, um den ehrlichen Spielern den Spass am Spiel wieder zugeben.

Ich werde nach Erhalt des Rückscheines diesen Brief im Forum zum Spiel "LastChaos"
(http://lastchaos.gamigo.de), im gut besuchten Forum der Gilde PsychadelicS
(http://www.psychadelics-lc.biosfear.us) sowie auf der Seite der LastChaos-Fanranks
(http://www.daemons-sisters.de/lc/) veröffentlichen.

Eine Antwort von Ihnen werde ich selbstverständlich sofern von Ihnen gestattet, auch auf
diesen Seiten veröffentlichen. Eine Antwort von Ihnen direkt im Forum von "LastChaos" wäre
natürlich am Besten.


Mit freundlichen Grüßen


" Zitat "
Nach oben Nach unten
https://diegezeichneten.forumieren.com
 
die häufigen serverwartungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieGezeichneten :: Willkommen :: Wichtige erneuerungen in LC-
Gehe zu: